Herzlich Willkommen in der Jugendabteilung
des FV Bad Saulgau 04

 

 

Leitgedanken des FV Bad Saulgau 04:

 

 

Die Jugendabteilung des FV Bad Saulgau 04 steht seit Jahrzehnten für eine kontinuierliche und zielgerichtete fußballerische Ausbildung, bei der die Freude an diesem Sport genauso im Vordergrund steht wie auch das Streben nach dauerhaften Verbesserungen der eigenen Fähigkeiten.

Unser Ziel ist es, so viele Kinder als möglich, und das bereits von Kindesbein an zu begleiten als auch auszubilden um dabei den Spaß und die Freude an diesem Sport so lange es geht zu bewahren.

Jedes Kind das Spaß am Fußball hat ist uns wichtig und herzlich willkommen beim FV Bad Saulgau 04 und das unabhängig vom jeweiligen Leistungsstand.

 

 

Aktuelles:

 

 

Zurückblickend auf das letzte halbe Jahr zieht der Jugendausschuss eine positive Bilanz des letzten Halbjahres. So konnte doch wieder eine signifikant steigende Anzahl an Kindern als auch Jugendlichen bei unserem FV Bad Saulgau 04 verzeichnet werden, was uns glücklich als auch stolz macht. Hierzu gehören auch Spielerinnen und Spieler die wieder zu ihrem Heimatverein, dem FVS, zurückgefunden hatten. Was uns sehr viel Freude bereitet hat, ist die Tatsache, dass der Trainingsbesuch bei uns auf dem Birkenweggelände stets sehr gut besucht war und das auch bei etwas schwierigen Wetterverhältnissen. Das zeigt doch wie hoch die Motivation als auch der Ansporn ist Fußball spielen zu wollen bei uns im Verein. In den einzelnen Jugenden wurden sehr gute Leistungen gezeigt und es kann eine stetige und hervorragende Entwicklung festgestellt werden. Wir sind voller Zuversicht, dass dieser Trend sich auch im Jahr 2022 fortführt.

 

 

 

Veränderungen Im Jugendausschuss:

 

 

„Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.“ (Gustav Heinemann)

 

 

Getreu diesem Motto agiert der Jugendausschuss des FV Bad Saulgau mit der Vision sich stets anzupassen, neu zu erfinden und auch neue Wege zu gehen. Manchmal geschieht es aber auch, dass man ungefragt in eine solche Situation hineinkatapultiert wird wie beispielsweise durch den Verlust einiger unserer Mitglieder.

Neben Peter Straub verliert der FV Bad Saulgau innerhalb kürzester Zeit ein weiteres, über alle Maßen engagiertes und von Kindesbeinen an verwurzeltes Mitglied, welches sich immer mit dem FVS identifiziert hat. Mit Martin Zimmerer, der aus persönlichen Gründen aus dem Jugendausschuss ausscheidet, wird der Verein einen ehemaligen Spieler, Trainer, Jugendleiter und Funktionär eine mehr als tragende Säule in seinen Reihen vermissen.

Seinem dauerhaften Engagement und seinem ständigen Einsatz kann man nicht genügend Dank zollen.

 

Aus diesem Grund sagen wir nicht adieu Martin, sondern vielleicht auf bald!

 

 

 

Veränderungen bringen aber auch immer eine neue Chancen mit sich. Deshalb freuen wir uns sehr darüber als neues Mitglied im Jugendausschuss Vural Özpalat begrüßen zu dürfen. Vural trainiert seit 2020 die Juniorinnen beim FV Bad Saulgau und ist seit November 2021 auch engagiert im Jugendausschuss. Wir bedanken uns bei Vural für seine Bereitschaft sich aktiv über das Traineramt hinaus bei uns im Verein mit einzubringen und wünschen ihm einen guten Start.

 

Der Jugendausschuss des FV Bad Saulgau 04

Paule Pricci

Mitglied Jugendausschuss

Jugendvorstand

01525 / 4508439

 

Heiko Holzmann

Mitglied Jugendausschuss

Trainer C-Jugend

0171 / 3729099

Vural Özalpat

Mitglied Jugendausschuss

Trainer B-Juniorinnen

0173 / 2865779

Rainer Lamprecht

Mitglied Jugendausschuss

0175 / 3620556


Reinhold Rundel

Mitglied Jugendausschuss

Beisitzer Vorstandschaft

Paßwesen & Mitgliedsanträge

01590 / 5329414

 

Chiara Buck

Mitglied Jugendausschuss

Trainerin D-Jugend

01512 / 1085645

Martin Dirlewanger

Mitglied Jugendausschuss

Trainer C-Jugend

0171 / 9232248