Herzlich Willkommen in der Jugendabteilung
des FV Bad Saulgau 04

 

 

Leitgedanken des FV Bad Saulgau 04:

 

 Die Jugendabteilung des FV Bad Saulgau 04 steht seit Jahrzehnten für eine kontinuierliche und zielgerichtete fußballerische Ausbildung, bei der die Freude an diesem Sport genauso im Vordergrund steht wie auch das Streben nach dauerhaften Verbesserungen der eigenen Fähigkeiten.

Unser Ziel ist es, so viele Kinder als möglich, und das bereits von Kindesbein an zu begleiten als auch auszubilden um dabei den Spaß und die Freude an diesem Sport so lange es geht zu bewahren.

Jedes Kind das Spaß am Fußball hat ist uns wichtig und herzlich willkommen beim FV Bad Saulgau 04 und das unabhängig vom jeweiligen Leistungsstand.

 


AKTUELLES


Nach einem letztendlich schwierigen letzten Jahr in der Jugend startet der FV Bad Saulgau 04 wieder eigenständig in die neue Saison 2022/23. Wir im Verein sind alle stolz darauf in jeder Altersklasse wieder eigenständig jede einzelne Jugend melden zu können. Als einer der letzten Vereine der noch im Stande ist so etwas zu leisten, sehen wir uns in unserem Engagement, Handeln und Tun bestätigt und schauen mehr als optimistisch in die kommende Saison als auch in die Zukunft. Unser Bestreben ist es nach wie vor jedem einem Platz in unserem Verein geben zu können. Losgelöst von Stand, Herkunft oder Leistung. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über einen hohen Zuwachs im Jugendbereich und heißen alle neuen Vereinsmitglieder recht herzlich Willkommen und wünschen viel Freude beim Kicken.

 

Wir gehen mit den Bambinis an den Start und stellen bei den F-Jugendspieltagen mehrere Mannschaften. In der E-Jugend werden wir mit vorerst zwei Mannschaften spielen. Im Aufstiegsrennen versuchen dieses Jahr drei Mannschaften der D-Jugend Erfolge zu feiern.

In der Leistungsstaffel sind wir mit unserer C-Jugend vertreten. Unsere B-Jugend betritt Neuland und versucht in der neu formierten Regionenstaffel Fuß zu fassen. Glücklich sind wir sehr darüber, dass es bei unserer A-Jugend einen Neuanfang gibt und wir somit die letztlich entstandene Lücke wieder schließen können.

 

Mit gestandenen Kräften aber auch sehr vielen neuen Übungsleitern haben wir unser Trainerteam signifikant erweitert. Wir bedanken uns jetzt schon für Eure Breitschaft aktiv mitzuwirken. Herzlich willkommen in Eurer neuen Aufgabe und gutes Gelingen.

 

Wir wünschen allen gegnerischen Mannschaften einen guten Start und eine tolle Runde. Insbesondere aber unserem FVS 04 einen gelungenen Auftakt, viel Freude und Spaß und einen erfolgreichen Saisonverlauf.

 

 

 

Veränderungen Im Jugendausschuss:

 

 

„Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.“ (Gustav Heinemann)

 

 

Auch in diesem Jahr bleiben Veränderungen nicht aus, aber dennoch ist es gelungen diese nicht nur zu kompensieren, sondern nochmals zusätzliche Kräfte für diese wichtigen Aufgaben innerhalb des Jugendausschusses gewinnen zu können. Chiara Buck bleibt unserem Verein zwar als Trainerin der Damenmannschaft erhalten hat den Jugendausschuss auf Grund von weiteren umfangreichen Tätigkeiten leider verlassen müssen. Wir bedanken uns für Deinen Einsatz, Chiara.

 

Neu hinzugekommen sind Eugenia Asselborn und Marc Stebl. Eugenia war bereits im letzten Jahr schon als Betreuerin in der F-Jugend sehr aktiv und bereichert jetzt auch unseren Ausschuss. Marc war in der vergangenen Spielzeit bei den Juniorinnen eingebunden und verstärkt unser Gremium. Wir wünschen Euch einen guten Start und freuen uns auf die gemeinschaftliche Zusammenarbeit.

Der Jugendausschuss des FV Bad Saulgau 04

Paule Pricci

Mitglied Jugendausschuss

Jugendvorstand

01525 / 4508439

 

Heiko Holzmann

Mitglied Jugendausschuss

Trainer B-Jugend

0171 / 3729099

Vural Özalpat

Mitglied Jugendausschuss

Trainer B-Juniorinnen

0173 / 2865779

Rainer Lamprecht

Mitglied Jugendausschuss

0175 / 3620556


Reinhold Rundel

Mitglied Jugendausschuss

Beisitzer Vorstandschaft

Paßwesen & Mitgliedsanträge

01590 / 5329414

 

Eugenia Asselborn

Mitglied Jugendausschuss

Trainerin E-Jugend

01514 / 4514088

Martin Dirlewanger

Mitglied Jugendausschuss

Trainer B-Jugend

0171 / 9232248

 

 

 

 

 

 

 

 

Marc Stebl

Mitglied Jugendausschuss

Trainer B-Juniorinnen

01511 / 7517648