B-Junioren

Mannschaft B-Jugend Saison 2021/2022

Bericht aus der Mannschaft

 

 

Dieses Jahr änderte sich viel für unsere B-Jugend, die nicht nur eine Spielgemeinschaft mit Braunenweiler und Renhardsweiler bildete, sondern auch einen neuen sehr erfahrenen Trainer bekam. Die Spieler aller Vereine der Spielgemeinschaft haben vom ersten Moment an gut miteinander harmoniert und haben das auch auf dem Platz umgesetzt. Auch der neue Trainer ist gut in der Mannschaft angekommen und hat diese durch seine Art und Weise des Fußballs weitergebracht. Trotz aller Rückschläge die es doch gab, hat die Mannschaft doch stets weiter an sich gearbeitet und sich somit weiterentwickelt. Diese Entwicklung sieht man auch an den sportlichen Erfolgen wie dem Aufstieg in die Bezirksstaffel und dem Weiterkommen im Bezirkspokal. Die klaren Ziele, für die jeder sein Bestes geben wird, sind eine gute Runde zu spielen und im Pokal soweit zu kommen wie möglich.

 

 

Der Jugendausschuss des FV Bad Saulgau 04 freut sich sehr über die Entwicklung in dieser Mannschaft. Es ist Freude zu sehen wie hier ist etwas zusammengewachsen ist. Das drückt sich nicht nur bei jedem Trainingsbesuch, sondern auch bei den jeweiligen Spielen aus. Und was genau so wichtig ist, es geschieht auch außerhalb des Platzes. Wir freuen uns auch sehr, dass der Bericht der letzten Monate direkt von den Spielern der Mannschaft verfasst wurde, was zeigt was für eine starke Truppe es doch geworden ist - Wir wünschen der B-Jugend eine erfolgreiche Rückrunde die mit viel Spaß verbunden ist!

 

Ansprechpartner

Armin Brutschin

Trainer B-Jugend SGM / FV Bad Saulgau 04

0172 / 2321176


Trainingszeiten

Dienstags um 19:00 Uhr am Birkenwegsportplatz in Bad Saulgau

Donnerstags um 19:00 Uhr, im 14-tägigen Wechsel, Training in Bad Saulgau und Braunenweiler

Ungerade Kalenderwochen in Bad Saulgau, gerade Kalenderwochen in Braunenweiler