TEAM & STAFF

NEWS

Ein Verein lebt von den Menschen, die sich einbringen, da sind wenn sie gebraucht werden, die Gemeinscht leben als auch spüren.

Im Team arbeiten bedeutet manchmal auch seine eigenen Interesessen hinten anzustellen um gemeinsam etwas erreichen zu können.

Jeder der sich einbringt und mithilft ist letztendlich fester Bestandteil des Großen & Ganzen.

Jede noch so kleine Aufgabe, die bewältgt wird, trägt signfikant dazu dabei etwas gemeinschaftlich bewegt zu haben.

Deshalb möchten wir uns gerade jetzt, in dieser doch sehr schwierigen Zeit, stellvertretend für alle die sich im Verein einbringen von ganzem Herzen bedanken bei:

 

Angela Dewald

Anita Theurer

Otto Engelhart

Helmut "Helle" Beyer

Peter Braungart

 

 

Und selbstverständlcih gilt unser Dank auch vielen mehr, die täglich bereit sind, sich einer Aufgabe in unserem Verein

FV Bad Saulgau 04 anzunehmen.

 

 

DANKESCHÖN!!!!!!

 

 


MEN AT WORK