Weihnachtsfeier am 10.12.2022

Am 10.12.22 feierte der FV Bad Saulgau04 nach Jahren der Entbehrung endlich einmal wieder gemeinsam seine Weihnachtsfeier in der Dorfgemeinschaftshalle in Bogenweiler/Haid. Von den Kleinsten bis hin zu den aktiven Mannschaften unseres Vereines waren über 250 Gäste gekommen, um gemeinsam zu feiern. Die Kinder und Jugendlichen bekamen vom Nikolaus eine kleines Erinnerungsgeschenk überreicht. Es wurde zusammen gegessen, gesungen und gefeiert. Viele hatten bei der veranstalteten Tombola auch Glück und konnten einen schönen Preis mit nach Hause nehmen.

Der FV Bad Saulgau 04 bedankt sich ganz besonders bei alle denen, die zum großartigen Gelingen und zu einem schönen gemeinsamen Abend beigetragen hatten und so tatkräftig vor, während und nach der Veranstaltung unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an Herrn Ortsvorsteher Ansgar Kleiner für die unbürokratische Abwicklung und sein großes Engagement während des gesamten Abends.

Wir wünschen allen frohe, friedvolle und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in ein zufriedenes Jahr 2023. Wir freuen uns jetzt schon darauf alle am 06.01.-07.01.2023 bei unserem traditionellen Turnier in der Kronriedhalle begrüßen zu dürfen, um gemeinsam unsere Nachwuchskicker der E- und D-Jugend anfeuern zu können.

 

VR-CUP 2022

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

SGM SV Ennetach/Mengen/Rulfingen/Blochingen gewinnt in einem knappen Endspiel gegen die

SGM SV Langenenslingen/TSV Ertingen/SV Binzwangen den

VR-Cup im Bezirk Donau.

 

Trotz kalter Temperaturen, Regenschauern und starkem Wind konnten wir dennoch sehr glücklich darüber gewesen sein, mal wieder ein sehr professionelles Turnier bei uns auf dem heimischen Platz in Bad Saulgau ausgetragen zu haben.

 

Es wurde uns von allen Teilnehmern als auch von Verbandsseite aus attestiert, ein würdiger Ausrichter dieses Events gewesen sein zu dürfen.

 

Dem Sieger des Turniers, der SGM SV Ennetach/Mengen/Rulfingen/Blochingen, gratulieren wir recht herzlich und wünschen der Mannschaft im weiteren Verlauf des VR-Cups alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

 


Georg „Schorsch“ Vogel feiert 2022 fünfzigjährige Vereinsmitgliedschaft.

 

 

Was in der heutigen Zeit doch etwas aus der Mode gekommen scheint, stellt „Schorsch“ Vogel eindrucksvoll unter Beweis. Vereinstreue gibt also doch noch beim Fußball. So kann Georg Vogel auf eine fünfzigjährige Vereinsmitgliedschaft zurückblicken. Holger Beutel, Vorstand des FV Bad Saulgau gratulierte zu diesem außergewöhnlichen Ereignis recht herzlich, sprach seinen Dank aus und überbrachte die herzlichsten Glückwünsche seitens des FV Bad Saulgau 04